Dies sind meine Freunde

Ganz liebe Freunde von mir, die ich Euch kurz vorstellen möchte.
Es sind alle durchweg Formel-1 Fans die ich über eine Mailingliste kennengelernt habe. Mit ihnen stehe ich schon seit mehreren Jahren im Mail-Kontakt.
Bei der Gestaltung unserer Homepages haben wir uns gegenseitig mit Ratschlägen geholfen. Trotzdem wir alle auf die Formel-1 schwören, hat jeder sein eigenes Thema für seine HP gewählt.
Interesse ? ---> Dann schaut Euch die Homepages einfach an.

In der nachfolgenden Liste sind genauere Beschreibungen der einzelnen HP's zu finden.

Karin Wolff Karin Wolff

sie ist die einzige Frau in dieser Mailingrunde. Kennt sich dafür aber verdammt gut in der Formel 1 aus und hat auch gleich mehrere Seiten im Web.
Bei ihr lohnt sich das Hineinschauen auf den Seiten, sie ist immer Topaktuell was die Rennen und die Auswertung betrifft.
Auch privat ist sie eine Klassefrau, da ich seit 1997 mit ihr in eMail-Kontakt stehe, haben wir schon sehr viele sehr private Themen gewälzt. Sie ist eine echte Freundin (wenn ich das so sagen darf).

Edmund Held Edmund Held

von uns wurde er einfach Eddi genannt, wohnte in Nienburg an der Saale.
Er war mein längster eMail-Kontakt --> seit Anfang 1997. Leider ist Eddi nach schwerer Krankheit am 14. Oktober 2001 verstorben.

Helmut Rehle Helmut Rehle

ihn habe ich 1998 über Eddi kennengelernt. Ein lustiger Geselle aus dem Allgäu. Mit ihm macht es echt Spass Mail's auszutauschen.
Er hat eine ganz gehörige Portion Humor, sammelt Sprüche und hat auf seiner HP auch eine Witze Seite.

zurück weiter